Die Suche ergab 24 Treffer

von 135iCab
15. Mai 2020 17:47
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung e82
Antworten: 2
Zugriffe: 763

Re: Vorstellung e82

Hi!

Was schaut sich der Kollege in blau da genau an? :D



Grüße,
Christian
von 135iCab
14. Mai 2020 18:05
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Bmw 335 e93
Antworten: 11
Zugriffe: 1381

Re: Bmw 335 e93

Willkommen im Forum!

Technisch gibts beim N54 ja schon eine ganze Menge zu machen nur um die Haltbarkeit zu verbessern. ;-)

Optisch wären LCI Rücklichter eine Idee. Auto sieht sofort 5 Jahre jünger aus und gerade in Verbindung mit blau finde ich sehen die richtig gut aus.



Grüße,
Christian
von 135iCab
14. Mai 2020 10:42
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Servus aus Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 1245

Re: Servus aus Stuttgart

Mateo335 hat geschrieben:
14. Mai 2020 10:06
Danke dir. Nur die Dichtung oder der ganze Deckel?
Wenn der Deckel einen Riss hat Deckel+Dichtung. Sonst reicht die Dichtung aber oft ist es der Deckel.



Grüße,
Christian
von 135iCab
6. Mai 2020 10:01
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus Marburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Re: Hallo aus Marburg

Bin ich gestern Richtung Norden an einem von euch beiden vorbei? E92 gefühlt catless mit Burble auf max? :D



Grüße,
Christian
von 135iCab
24. Apr 2020 11:33
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 836

Re: Hallo aus Karlsruhe

TÜV ist natürlich wieder etwas anderes, wobei ich mir denke, dass man das durchaus auch selbst hin bekommen könnte? Wie auch immer. Ich meinte nur, dass du, da du ja erst nächste Saison eine Leistungssteigerung planst, diese Saison mal mit MHD starten könntest. Die App und die Stage 1 Map (Für kompl...
von 135iCab
22. Apr 2020 17:47
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 836

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hi! Schönes KFZ! Stand bei mir auch auf der Liste. Sind aber schwer zu finden als Handschalter und was anderes kam nicht in Frage. Was spricht eigentlich gegen MHD S1 vorerst? Gibts für ganz schmales Geld und erhöht den Fahrspaß schonmal enorm bevor Dinge wie LLK und DP's kommen. Hier würde ich auch...
von 135iCab
14. Apr 2020 09:39
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüezi und a Servas aus der Schweiz
Antworten: 18
Zugriffe: 2233

Re: Grüezi und a Servas aus der Schweiz

Bei mir ist das spezielle Problem das ich in den Bergen in der Schweiz wohne und die Temperaturen massiv schwanken auf meinem täglichen Arbeitsweg. Zb bei mir Zuhause hat es morgens -3° und am Arbeitsort 1h später plus 12°. Zusätzlich kommt das Tempolimit von 120kmh. Da muss das Auto schnell Temper...
von 135iCab
9. Apr 2020 12:25
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüezi und a Servas aus der Schweiz
Antworten: 18
Zugriffe: 2233

Re: Grüezi und a Servas aus der Schweiz

Ist der N55 da anders? Ich fahre nur ein aftermarket Thermostat und habe beim N54 im E88 keinerlei Probleme mit Öltemp. Nichtmal auf der Autobahn wenn ich mal länger Stoff gebe. Landstraße komme ich ohnehin nicht dazu so lange Stoff zu geben, dass das Öl länger über 100° klettert. Steht normalerweis...
von 135iCab
3. Apr 2020 09:56
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung 135i N54 aus Niederbayern + Injektor Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 7870

Re: Vorstellung 135i N54 aus Niederbayern + Injektor Frage

Bimmer54e88 hat geschrieben:
3. Apr 2020 05:04
Hab nun meinen Innenraum etwas verschönert. Mit echt Alcantara beledert. (Ascher, Türgriffe, Mittelkonsole mit I drive Bedienelement, Beifahrer Zierleiste)
Sieht top aus! Darf ich fragen wo Du das hast machen lassen/was Du dafür gelöhnt hast?



Grüße,
Christian
von 135iCab
31. Mär 2020 17:07
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 8
Zugriffe: 1768

Re: Hallo aus Zürich

Schöne Autos! Hatte selbst als erstes Auto einen E39 540i und ein E46 M3 Cabrio dazu. Vor allem der M3 hat mir viel schöne Zeit bereitet.

Nur die Standlichtringe beim E39 finde ich Geschmackssache. Da finde ich die originale Farbe schöner. :-)

Viel Spaß hier!



Grüße,
Christian
von 135iCab
31. Mär 2020 10:01
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: BMW E30 Fahrer
Antworten: 14
Zugriffe: 1473

Re: BMW E30 Fahrer

Sehr sehr cooles Projekt! Freund von mit fährt einen M50 turbo im E30 und ich kann schonmal vorausschicken: E30 Turbo macht fun! :D Wenn du bestimmte Teile suchst für E30 wir haben 1, 2 bekannte Größen in Österreich die fast alles da haben. Vielleicht kann ich da ja vermitteln. :-) Bin gespannt auf ...
von 135iCab
2. Mär 2020 09:55
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus Marburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Re: Hallo aus Marburg

Sind dann schon 3 aus Marburg! :D



Grüße,
Christian
von 135iCab
8. Jan 2020 10:25
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo an alle, noch nicht BMW Fahrer braucht Hilfe.
Antworten: 14
Zugriffe: 2358

Re: Hallo an alle, noch nicht BMW Fahrer braucht Hilfe.

Ich wollte damit nur die, meiner Meinung nach, übertriebene Angst von vielen aufgreifen mit SR im Winter zu fahren. Die richtige Reifen/Bedingungen Kombi hängt nicht von einem Datum ab sondern von der Umgebung. Nur weil der 3. Februar ist bin ich nicht zwingend mit WR besser unterwegs als mit SR. Vi...
von 135iCab
8. Jan 2020 09:23
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo an alle, noch nicht BMW Fahrer braucht Hilfe.
Antworten: 14
Zugriffe: 2358

Re: Hallo an alle, noch nicht BMW Fahrer braucht Hilfe.

Ja ist echt doof so ne lange Strecke ohne Winterreifen. Ich würde sicherheitshalber gleich 18er mitnehmen. Vielleicht steht ja was günstiges bei eBay oder Kleinanzeigen? Eventuell liegt auch was auf dem Weg? Liebe Grüße, Rick Also solange ich nirgends Schneefahrbahn erwarte hätte ich absolut 0 Bede...
von 135iCab
5. Jan 2020 17:30
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Schöne Grüße aus dem Wilden Süden vom Ex OWLer
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: Schöne Grüße aus dem Wilden Süden vom Ex OWLer

Sorry ich meinte natürlich den S85. :roll: Gerade als Touring für Familienfahrten finde ich den Motor vollkommen ungeeignet. Er verbraucht exorbitant und ist nicht der Zuverlässigste was man so hört. (SMG III ist auch so ein Thema ...) Als Zweitfahrzeug welches nur ein paar k km im Jahr sieht vielle...
von 135iCab
5. Jan 2020 15:59
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Schöne Grüße aus dem Wilden Süden vom Ex OWLer
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: Schöne Grüße aus dem Wilden Süden vom Ex OWLer

Zum Verbrauch nur kurz von meiner Seite: Bin den als er neu war in Österreich mal gefahren. Unter 16L eigentlich nicht wirklich realistisch. In der Schweiz geht der vielleicht auf 13L oder so runter wenn man ihn nur durch die Gegend trägt. Sportlicher gefahren stand gerne eine 2 vorne dran. Was der ...
von 135iCab
2. Dez 2019 17:40
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Moin zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 2681

Re: Moin zusammen

Ich glaub bis 2000 gab es einen STI Wagon in Japan, die ausgestellten Kotflügel gab es aber so nie in Serie. :D Und vor allem nicht in Orientbraun metallic. Die Versicherung kostet mich 250€ im Jahr (Haftpflicht + Teilkasko), geht also.....das Auto kostet eigentlich nur Geld wenn es fährt. Der BMW ...
von 135iCab
28. Nov 2019 11:03
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: N54 E93 aus Wien
Antworten: 108
Zugriffe: 30722

Re: N54 E93 aus Wien

Der Sommer war geprägt von - FAHREN und genießen und wenigen News. Mein Getriebe. Ich liebte es vom ersten Tag an für seine gummiartige Funktion, inzwischen hat es sich dann deutlich gemeldet und bekam neue Kupplungen und Buchsen. Ein Ölwechsel bei knapp 120tkm brachte zunächst Verbesserung (Rucke ...
von 135iCab
1. Okt 2019 15:38
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Re: Grüße aus Hessen

Hallo aus Marburg! ;-)

Was hat dich das M-Aerodynamikpaket gekostet, wenn ich fragen darf? Freund von mir fährt einen E92 ohne M-Paket und überlegt um zu rüsten.



Grüße
von 135iCab
1. Okt 2019 08:40
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallöle aus dem Ländle
Antworten: 9
Zugriffe: 1271

Re: Hallöle aus dem Ländle

Ich hatte Downpipes mit Metallkats und die Performance ESD. Das klang richtig gut! Laut ja, aber nicht dekadent. Der Klang ist bei mir auch top! Und es gibt wohl Stellen im Drehzahlband die "erträglich" sind. Aber gerade so um 1.800 rum, wo er am ehesten dröhnt, ist es abnormal laut. Grenzwertig au...