ja das selbe hab ich mir auch gedacht als ich sie gesehen hatterahzel hat geschrieben:Die sehen echt sahne aus und die goldenen sterne kommen gut bei schwarz

Arkym Style Lippe wird auch noch lackiert und kommt dran...
ja das selbe hab ich mir auch gedacht als ich sie gesehen hatterahzel hat geschrieben:Die sehen echt sahne aus und die goldenen sterne kommen gut bei schwarz
ja ist mir klar, wollte nur mal ungefähr wissen, wieviel platz da noch ist. Gebördelt muss er sowieso werden.limodor hat geschrieben:Fahr mal nur mit einer Seite hinten auf eine Rampe. Dann wirst sehen das er bis zur felge einfedert und nicht so wenig wie bei dir auf dem Bild zu sehen ist
Can335i hat geschrieben:Hatte ich in 9 und 10,5 x 20
Danke, freut michBoostAddicted hat geschrieben:tolle kombi, tolles auto
Ja find´s auch sehr geil!Durchfuhrer hat geschrieben:Die lackierten Interieurleisten sehen echt gut aus, das habe ich mir auch schon oft überlegt da ich die selben habe... Quanta costa?
Habe ich mir auch schon gedacht, die Umrandung Startknopf und iDrive lackieren zu lassen... habe allerdings Angst, das beim iDrive Controller irgendwann mal die Farbe abblättert, wenn´s gut gemacht ist, wirds wohl halten!Alan335 hat geschrieben:Alles tutti, hab auch hier ne kleine Anregung für dich.
Wie würden dir Sachen in gold (ob jetzt matt, satin, etc) gefallen?
Ich denke in Verbindung mit den Felgen könnte es gut aussehen wenn folgende Sachen Gold wären.
Nierenrahmen, Startknopf-Umrandung, iDrive Knopf, Lüftungsgitterblenden, Abdeckung Gurtgeber, etc... black & gold halt
Ja gut lackiert hälts, selbst beim Aluknopf ausm M3 E92 bei meinem Bruder..fL9 hat geschrieben:Habe ich mir auch schon gedacht, die Umrandung Startknopf und iDrive lackieren zu lassen... habe allerdings Angst, das beim iDrive Controller irgendwann mal die Farbe abblättert, wenn´s gut gemacht ist, wirds wohl halten!Alan335 hat geschrieben:Alles tutti, hab auch hier ne kleine Anregung für dich.
Wie würden dir Sachen in gold (ob jetzt matt, satin, etc) gefallen?
Ich denke in Verbindung mit den Felgen könnte es gut aussehen wenn folgende Sachen Gold wären.
Nierenrahmen, Startknopf-Umrandung, iDrive Knopf, Lüftungsgitterblenden, Abdeckung Gurtgeber, etc... black & gold halt
Nierenrahmen find ich furchtbar, sieht dann irgendwie aus wie Lippenstift oder soMach ja extra schwarze Rein
Servus,N54. sv.Aleks hat geschrieben: ↑3. Jan 2021 00:50Hi.
Schönes Coupe.
10jx19 et35 HA passt das ohne viel Aufwand?
Hast du noch Platten drunter ?