N54 PWB Projekt
-
- Neuling
- Name: Tayfun
- Fahrzeug: BMW 335i E92
- Motor: N54
- Getriebe: Automat
- Tuning: BMW Performance
- Leistung: 326 PS
Re: N54 PWB Projekt
Farbe ist top und schöne rado Uhr 

- Flos335i
- BMW Liebhaber
- Name: Flo
- Fahrzeug: BMW 335i E91
- Tuning: Chiptuning
- Leistung: 420 PS
- Meine Fahrzeugvorstellung: N54-Grüße aus Mittelfranken
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t - Wohnort: Herzogenaurach
Find ich auch gut die würde ich nehmen
-
- Neuling
- Name: BlueJ
- Getriebe: Handschaltung
- Tuning: Serie
- Leistung: 306 PS
Heftig wie habt ihr das erkannt, sieht man doch kaum! Hat mein Vater schon über 10 Jahre und ist kein einziger Kratzer drin, obwohl er damit nicht schonend umgeht. So ein Lack bräuchten wir alle mal 

-
- Neuling
- Name: Tayfun
- Tuning: BMW Performance
- Leistung: 326 PS
Mein Vater und meine Mutter haben jeweils eine und nur diese rado Uhren haben dieses design und diese Farben 

- Zwerne
- BMW Liebhaber
- Name: Chrischi
- Fahrzeug: BMW 135i E88
Dürfen aber wirklich nur alte Leute fragen die Uhren haha 

-
- Neuling
Irgendwas ist mit der Farbe falsch gelaufen

- Zwerne
- BMW Liebhaber
- Name: Chrischi
- Fahrzeug: BMW 135i E88
Wolltest dich mal mit Photoshop probieren ? Haha deine Skills sind nicht ganz so gut 

- schöni
- Master
- Name: Stefan
- Getriebe: DKG
- Meine Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=12&t=8844
- fL9
- Mitglied
- Name: Flo
- Leistung: 380 PS
- Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=12259
Im Photoshop vergessen nach dem Färben die Frontscheibe auszuschneiden ;D

N54 | KW V3 | Performance ESD | Wagner Evo 2 Performance | IS Luftführungen | Simota Luftfilter | BMS Chargepipe | RB PCV | Rial Daytona Race 8,5x19"/10x19" | BMW Performance Carbon Spoiler | AK Motion Display | Interieurleisten Glaciersilber schwarz lackiert | M-Lenkrad Alcantara | Performance Schalthebel Carbon
-
- Neuling
- Name: Markus
- Fahrzeug: BMW Z4 35i
So wie es aussieht wurde der Motorraum auch komplett lackiert (siehe Lüftungsschlitze).

-
- Neuling
Das Warten hat ein Ende!
Das Projekt hat seinen ersten Abschnitt erreicht!
Es war ein sehr langer Weg, welcher oftmals an die Nerven ging. Mehrmals war ich am Überlegen das Auto wieder zu verkaufen. Ein Fahrzeug wieder her zu stellen, ist eine schwere Aufgabe. Ich glaube es wäre um einiges einfacher, so ein Fahrzeug selber umzubauen und von 0 anzufangen. Ich habe diesen weg aber gewählt und versucht das beste Ergebnis daraus zu holen. Viele Leute haben gesagt, dass es ein Fass ohne Boden ist.
Seit den ich Auto Fahre, wollte ich mein eigenes Auto umbauen, so wie ich es will, mit den Teilen die ich will und nach meinen Vorstellungen. Das Gefühl etwas Eigenes geschaffen zu haben, was keiner hat, stellte ich mir immer Aufregend vor. Dies war auch der Anreiz weiter zu machen, jeden Tag auf das Neue sich den Problemen zu stellen und selber zu überlegen wie diese Probleme gelöst werden können. Ich bin nicht vom Fach, habe dies nie gelernt, habe mir alles selber beigebracht und an meinen Fehlern gelernt. Es war für mich aber immer wieder wichtig qualitativ Arbeit zu leisten und dies war, bei diesem Projekt, die größte Herausforderung.
Was mir aufgefallen ist, wenn so ein außergewöhnliches Projekt, ab vom Mainstram durchführt werden soll, sind viele Personen überfordert, man muss selber denken, Prozesse und Abläufe überlegen. Ich musste mich in Sachen und Themen einlesen, weil Leute die es gelernt haben sagten es ist nicht möglich. Ich musste sie mit meinem Halbwissen überzeugen, das war für mich sehr anstrengen aber auch immer wieder aufregend und interessant. Viel gelernt habe ich in dieser Zeit, nicht nur im Umgang mit diesen Personen, sondern auch wie ich Dinge angehen muss damit sie so entstehen wie ich es möchte. Viel Kommunikation mit den Leuten ist sehr Wichtig.
Um die abschließenden Worte zu finden.
Der Umbau und das Anpassen des Bodykits, war ein voller Erfolg. Ich bin sehr stolz darauf es abgeschlossen zu haben. Ihr werdet mich vielleicht auf einigen Treffen sehen und ich würde mich freuen auch mit euch mal in persönlichen Kontakt zu treten!
Nun will ich euch nichts mehr vorenthalten. Am Freitag hat der Lackierer das Auto gebracht. Ich hatte leider Spätschicht und konnte es nur schnell abladen und habe es mir am Abend angeschaut. Ich habe die letzten Tage, jeden Tag nach der Arbeit am Auto gesessen, eine Woche jeden Tag bis 23 Uhr und am Sonntag habe ich ihn dann fertig gestellt.
Hier ein paar Eindrücke:

Ich war so im Schrauberfieber, dass ich vergessen habe regelmäßig Bilder zu machen.
Morgen gibt es die finale Version!
Das Projekt hat seinen ersten Abschnitt erreicht!
Es war ein sehr langer Weg, welcher oftmals an die Nerven ging. Mehrmals war ich am Überlegen das Auto wieder zu verkaufen. Ein Fahrzeug wieder her zu stellen, ist eine schwere Aufgabe. Ich glaube es wäre um einiges einfacher, so ein Fahrzeug selber umzubauen und von 0 anzufangen. Ich habe diesen weg aber gewählt und versucht das beste Ergebnis daraus zu holen. Viele Leute haben gesagt, dass es ein Fass ohne Boden ist.
Seit den ich Auto Fahre, wollte ich mein eigenes Auto umbauen, so wie ich es will, mit den Teilen die ich will und nach meinen Vorstellungen. Das Gefühl etwas Eigenes geschaffen zu haben, was keiner hat, stellte ich mir immer Aufregend vor. Dies war auch der Anreiz weiter zu machen, jeden Tag auf das Neue sich den Problemen zu stellen und selber zu überlegen wie diese Probleme gelöst werden können. Ich bin nicht vom Fach, habe dies nie gelernt, habe mir alles selber beigebracht und an meinen Fehlern gelernt. Es war für mich aber immer wieder wichtig qualitativ Arbeit zu leisten und dies war, bei diesem Projekt, die größte Herausforderung.
Was mir aufgefallen ist, wenn so ein außergewöhnliches Projekt, ab vom Mainstram durchführt werden soll, sind viele Personen überfordert, man muss selber denken, Prozesse und Abläufe überlegen. Ich musste mich in Sachen und Themen einlesen, weil Leute die es gelernt haben sagten es ist nicht möglich. Ich musste sie mit meinem Halbwissen überzeugen, das war für mich sehr anstrengen aber auch immer wieder aufregend und interessant. Viel gelernt habe ich in dieser Zeit, nicht nur im Umgang mit diesen Personen, sondern auch wie ich Dinge angehen muss damit sie so entstehen wie ich es möchte. Viel Kommunikation mit den Leuten ist sehr Wichtig.
Um die abschließenden Worte zu finden.
Der Umbau und das Anpassen des Bodykits, war ein voller Erfolg. Ich bin sehr stolz darauf es abgeschlossen zu haben. Ihr werdet mich vielleicht auf einigen Treffen sehen und ich würde mich freuen auch mit euch mal in persönlichen Kontakt zu treten!
Nun will ich euch nichts mehr vorenthalten. Am Freitag hat der Lackierer das Auto gebracht. Ich hatte leider Spätschicht und konnte es nur schnell abladen und habe es mir am Abend angeschaut. Ich habe die letzten Tage, jeden Tag nach der Arbeit am Auto gesessen, eine Woche jeden Tag bis 23 Uhr und am Sonntag habe ich ihn dann fertig gestellt.
Hier ein paar Eindrücke:

Ich war so im Schrauberfieber, dass ich vergessen habe regelmäßig Bilder zu machen.
Morgen gibt es die finale Version!
Zuletzt geändert von BlueJ am 2. Mai 2018 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuling
- Name: Chrisse
- Fahrzeug: BMW 335i E93
- Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=14058
Top. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
- addy
- BMW Liebhaber
- Name: Adrian
- Fahrzeug: BMW 135i E82
- Motor: N55
- Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=11375
Finds auch Wahnsinn, das erste Bild ist der Hammer...
-
- Neuling
Da der Lack noch sehr frisch ist, habe ich das Auto noch nicht gewaschen aber dennoch habe ich ein Paar Bilder gemacht.
Habe mein neues Handy Samsung S9+ ausprobiert und habe mal im Pro Modus fotografiert.

und nein die Bilder sind nicht bearbeitet, außer mit Paint die KZ entfernt. Die Farbe ist einfach so schon der Hammer

Habe mein neues Handy Samsung S9+ ausprobiert und habe mal im Pro Modus fotografiert.

und nein die Bilder sind nicht bearbeitet, außer mit Paint die KZ entfernt. Die Farbe ist einfach so schon der Hammer

- Forex
- Master
- Name: Thomas
- Fahrzeug: BMW 1er M
- Leistung: 340 PS
- Meine Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=12&t=3686
- LuxusLeina
- BMW Liebhaber
- Name: Marco
- Getriebe: DKG
- Tuning: MHD
- Leistung: 820 PS

- Pound
- Master
- Name: Alex
- Fahrzeug: BMW 335i E90
- Tuning: MHD
- Leistung: 420 PS
Sau geil geworden, die Farbe ist Top. Jetzt noch M-Spiegel 

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...
Mods: MHD Stage 2 98 Okt. | EVO1 Comp | Chargepipe | Catless |PP-ESD | K&N Luftfilter | Bilstein B16 RC | Spurplatten 10/20 | PP 313 | TCU Flash | Michelin PSS | Stahlflex
To-Do: Custom Map | PP Heckspoiler | PP Seitenschweller

Mods: MHD Stage 2 98 Okt. | EVO1 Comp | Chargepipe | Catless |PP-ESD | K&N Luftfilter | Bilstein B16 RC | Spurplatten 10/20 | PP 313 | TCU Flash | Michelin PSS | Stahlflex
To-Do: Custom Map | PP Heckspoiler | PP Seitenschweller
- Chiller335
- BMW Liebhaber
- Fahrzeug: BMW 335i E90
- Leistung: 380 PS
Sieht richtig richtig gut aus. Hast du gute Arbeit geleistet,und dein Lackierer natürlich auch 
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
- zz404
- BMW Liebhaber
- Name: Michael
- Fahrzeug: BMW Z4 35i
- Meine Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=12&t=10393
Selbst ich, der überhaupt nicht auf "Breitzeugs" steht, muß gestehen, daß das Endergebnis richtig gut geworden ist. Exzellente Farbwahl! 

Viele Grüße
Michael
Michael
-
- Neuling
- Name: Chrisse
- Fahrzeug: BMW 335i E93
- Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=14058
Boah. Richtig geil muss man sagen. Kombination mit den dunklen Elementen kommt auch perfekt. Super Teil!