Hallo Leute,
war die letzten Tag immer wieder am Schrauben!
Ich bin euch noch ein paar antworten schuldig, nachdem ich euch mit der wunderschönen Ausstattung zurück gelassen habe
Ich bin einige Zeit mit der Innenausstattung rum gefahren, weil ich einfach kein bock mehr auf basteln hatte!
Sehr lange habe ich nach den passenden Teilen gesucht! Einen Schwarzer Dachhimmel, mit Schiebedach in guten Zustand zu finden, war nicht einfach. Ich saß auf einer Party, da ploppte eine Anzeige bei Ebay rein, mit allen Teilen für den Dachhimmel, weil das war auch ein Problem, jeden Clip und jedes Teil zu bekommen, auf einen Schlag! Am Nächsten Tag mit Kumpel und Kombi hin und aus Dortmund abgeholt!
Als ich ich bei JP war, habe ich mir aus Nähe Frankfurt e92 M3 Sitze geholt, welche lt. Vorbesitzer nur zur Einfahrzeit verbaut wurden, da das Auto danach zum Rennwagen umgebaut wurde! Wir habe uns später auch noch seinen Wagen angeschaut, sehr geiles Gerät!
Die Türtafeln und die Rücksitzbank vom e92 M3, konnte ich mir paarweise bei Ebay ergaunern! Alle Teile sind in einen sehr guten Zustand in Nappaleder Novillo schwarz, echt Glück gehabt. Die Sitze vorne, sehen aus wie neu! und hatten alle Funktionen, dies war aber auch ein kleines Problem, da meine nur elektrisch waren, mehr nicht. Keine Sitzheizung und kein Lordosenverstellung. Ich hatte auch keine Ambientebeleuchtung und Elektrik ist nicht so meins, weil ich mich damit nicht soviel beschäftigt habe! Zum Glück hatte ich zwei Freunde, die mich dort unterstützt haben! Danke dafür Jungs <3
Hier ein paar Bilder für euch:
Bilder von den Teilen und dem Umbau, habe ich nun nicht so viel gemacht, dafür habe ich aber einen Timelaps für euch! Wo man ganz gut erkennen kann, was wir getan haben!
Da könnt ihr mein hässliches Gesicht auch sehen
Sogar in 4k, damit ich auch mal scharf bin
https://www.youtube.com/watch?v=bfqnnEiodJs&t=11s
Das Fahrzeug wurde tiefengereinigt mit Nasssauger und Tonado, sowie zum Abschluss Ozonbehandlung und Lederpflege!
Ich hoffe jetzt gefällt euch das Auto, nicht nur außen sondern auch innen?
Schreibt gerne eure Meinung zu den Innenraumumbau. Ich würde mich auch freuen wenn ihr meinem Video ein Like oder Kommentar geben würdet
gruß bis die Tage