Gruß aus Düsseldorf (Z4 35i)

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
squanchy
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2020 08:48
Name: Richard
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung

Gruß aus Düsseldorf (Z4 35i)

Beitrag von squanchy » 27. Mai 2020 14:41

Hallo zusammen ✋,
ich bin Richard und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Das Auto ist ein 2009 BMW Z4 35i mit einem Kilometerstand von 87.000km. Es ist mein erster BMW. Nach einer Probefahrt mit dem 335i eines Freundes, habe ich mich für den Motor N54 interessiert. Es hat leider noch kein tuning. Wird sich demnächst hoffentlich bald ändern 😅
mein_z4.jpg

SaschausDü
Neuling
Neuling
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jun 2016 13:21
Name: Sascha
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG
Leistung: 340 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?t=11329

Re: Gruß aus Düsseldorf (Z4 35i)

Beitrag von SaschausDü » 27. Mai 2020 19:27

Hi, wohne auch in Düsseldorf ne habe auch nen Z4 :D

Wenn du Corona vorbei ist und du Lust hast kannst du ja mal mit zum Stammtisch kommen.

Gruß Sascha
Eibach Federn I H&R Stabis I M3 Fahrwerksteile I Wiechers Domstrebe

Benutzeravatar
dd3ji
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 18. Feb 2020 08:30
Name: Frank
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG
Leistung: 306 PS

Re: Gruß aus Düsseldorf (Z4 35i)

Beitrag von dd3ji » 28. Mai 2020 16:46

Ich wohne in der Grossstadt gegenüber von Düsseldorf, nennt sich Neuss :D

Was Sascha schon erwähnte, ist das grosse C vorbei, finden auch wieder die Stammtische in Frechen statt, Du bist
herzlich eingeladen :!:
73 de Frank

squanchy
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2020 08:48
Name: Richard
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung

Re: Gruß aus Düsseldorf (Z4 35i)

Beitrag von squanchy » 29. Mai 2020 21:14

Danke ich freue mich über die Einladung und ein baldiges Treffen. 😀

Antworten