Moin moin - BMW E92 335i - Alpinweiß II

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
DeAndy
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jun 2020 16:18
Name: DeAndy
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS

Moin moin - BMW E92 335i - Alpinweiß II

Beitrag von DeAndy » 9. Jun 2020 11:25

Moin liebe N-54 Fanatiker :)

hiermit möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen:

ich bin Andy, komme eigentlich aus HH und lebe derzeit in der Nähe von Lahr in Baden-Württemberg. Ich bin 38Jahre jung und fahre einen E92 335i.
Meine vorherigen Autos waren ein E30 318i, anschließend ein E36 320i, ein E46 330i Clubsport. Und nun seit gut 6 Jahren den besagten 335i :)

Meine Leidenschaft zum BMW habe ich wohl von meinem Vater vererbt bekommen. Dieser war früher im Rallye- und Bergrennsport tätig und fuhr ebenfalls sein ganzes Leben lang bis heute noch, BMW! :D

Anbei vorerst 1, 2 Bilder von meinem derzeitigen kleinen Liebling, der doch leider hier und da die typischen N54 Problemchen hat.
Veränderungen habe ich auch einige vorgenommen gehabt nach dem Kauf. Vorrangig aber nur äußere Aspekte. Motortuning wurde nicht vorgenommen.

Gewindefahrwerk
BBS CH-R Rädersatz in den Dimensionen 9 u. 10x 20 Zoll. 235/35 20 und 285/25 20
M-Aerodynamikpaket an Front und Heck.
Interieurleisten in Carbonoptik
Shadowline Fensterzierleisten

Dies mal als grobe Einführung :)

Mit liebem Gruß
Andy

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
10bucuk
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 10. Jan 2017 09:29
Name: Murat
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD
Leistung: 306 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic. ... 90#p346347

Re: Moin moin - BMW E92 335i - Alpinweiß II

Beitrag von 10bucuk » 12. Jun 2020 21:38

Willkommen Andy, 6 Jahre n54 hast du schon und erst jetzt hier angemeldet.. Besser zu spät als nie
Schönes coupe hast du, wird vieleicht zeit für mehr Power

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

Ein weiser mann hat mal gesagt "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
ich versuche mich dran zu halten 8-)

Benutzeravatar
pe7er
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 26. Dez 2014 11:54
Name: Peter
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: MHD
Leistung: 326 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=12&t=9394
Wohnort: Nürnberg

Re: Moin moin - BMW E92 335i - Alpinweiß II

Beitrag von pe7er » 13. Jun 2020 00:27

Willkommen, schönes Coupe ! Gute Farb und Felgenkombi

Benutzeravatar
Akira323
BMW Liebhaber
BMW Liebhaber
Beiträge: 735
Registriert: 3. Okt 2015 19:58
Name: Ole
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: https://www.n54tech.de/forum/posting.ph ... 66#preview
Wohnort: an der Ostsee

Re: Moin moin - BMW E92 335i - Alpinweiß II

Beitrag von Akira323 » 13. Jun 2020 11:29

Moin auch von mir.
Sehr schönes Coupé hast Du da! Dezent aber dennoch auffällig

Schreibfehler werden nach Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung

Bild

Antworten