Vom E92 335i zum E89 Z4 35i

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
e92 Heitza
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jul 2013 14:36
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: Chiptuning
Leistung: 420 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=12&t=4446

Vom E92 335i zum E89 Z4 35i

Beitrag von e92 Heitza » 9. Jun 2020 13:21

Nach dem mein geliebter roter E92 335i letztes Jahr im März nach 9 Jahren in meinem Besitz verkauft wurde sollte der Nachfolger eigentlich der neue Mustang sein. Nach langem hin und her und etlichen Probefahrten hatte ich mich spontan im Netz nach einem E89 Z4 umgeguckt und auch einen gefunden der so gut wie keine Kilometer auf der Uhr hat und optisch einwandfrei war.

Hingefahren, Probegefahren, gekauft 🤣 es geht eben doch nichts über den 35er 6 Zylinder BMW Motor. Tausend mal aggressiver und wesentlich bissiger dabei effizienter als der 5.0 Liter Motor vom Mustang. Trotz gut 140 ps weniger als der Mustang ist der 35er BMW Motor unterm Strich ähnlich flott unterwegs oder anders rum der Mustang ist gerade dafür das er so eine große Maschine mit 450 ps Leistung hat einfach zu schwach und zu träge auf der Brust

Lange Rede, kurzer Sinn ich blieb BMW treu

E89 Z4 35i
Baujahr 05.2016 also mit einer der letzten vom Band gelaufenen E89
Laufleistung 19.000 km
Saphir schwarzmetallic
So weit ich das Datenblatt mit der BMW Datenbank abgleiche hat die Kiste wohl volle Hütte

Bis lang verändert wurde nun
Kleiner Heckkanten Spoiler in Waagenfarbe
Nabendeckel und Embleme mit Carboninley
H&R tieferlegungs Federn 30/30
EZ Lip als Ansatz unter M Front
Breyton Race GTS 8.5 und 9.5 x 19 ET30 und ET35
Überroll Bügel in schwarz matt lackiert
Interiuerleisten mit alcantara bezogen

https://share-your-photo.com/0b736166de

https://ibb.co/x13hHtY

https://ibb.co/HHLqGFj

https://ibb.co/t4M4MNY

https://ibb.co/Rh1JYCm

https://ibb.co/PwkzxSZ

https://ibb.co/jrjf7fw

https://ibb.co/hWP7mTj

So wird natürlich noch weitere Änderungen geben aber alles nach und nach 😎

puuumel
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2020 22:38
Name: puuumel
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG

Re: Vom E92 335i zum E89 Z4 35i

Beitrag von puuumel » 9. Jun 2020 17:50

Ja moin! Schickes Teil!
Sieht aus wie ein Zwilling von meinem 😀😁
Dateianhänge
1C4D57E2-9E86-4469-A466-7AC99C81B1C3.jpeg

Antworten