Seite 1 von 1

Hallo aus Köln

Verfasst: 26. Aug 2020 10:52
von Johnny_Alpha135
Hallo zusammen!

Mein Name ist Jonas, ich wohne in Köln und bin 33 Jahre alt.
Vorletztes Jahr habe ich einen würdigen Nachfolger für mein E46 330Ci Coupé gesucht und bin fündig geworden.

Es wurde ein E82 135i mit DKG in Sapphirschwarz (BMW Nr. 4 in der Farbe :D ) aus 2012.

Da der Wagen bereits knapp 140.000 km auf der Uhr hat steht im nächsten Monat eine Reinigung der Einlasskanäle und -ventile an, sowie eine Getriebespülung.

Das ist auch Grund für meine Anmeldung. Ich hoffe hier Erfahrungen bei den jeweiligen Anbietern zu finden, um sicher zu sein, dass meinem Coupé nichts passiert. :wink:

Auf ein nettes Zusammensein!

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: 26. Aug 2020 11:43
von cczz
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wagen!

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: 26. Aug 2020 12:40
von Johnny_Alpha135
Leider bin ich scheinbar zu doof aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand...

1. Wo finde ich die Schaltfläche "Beitrag bearbeiten"?

2. Wie bzw. wo kann ich Bilder hochladen?

In den FAQs finde ich nichts dazu. :unknown: