E90 aus dem Landkreis München

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
Löni
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 5. Dez 2020 18:01
Name: Fabian
Fahrzeug: BMW 335i E90
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: MHD
Leistung: 306 PS

E90 aus dem Landkreis München

Beitrag von Löni » 5. Dez 2020 18:19

Abend zusammen

mein Name ist Fabian, bin 34 und komme aus dem Münchner Norden.
Unter anderem Nissan 200SX S13, E38 735i gingen durch meine Hände bis ich über 8 Jahre mit einem 2000er Jeep Wrangler TJ 4.0 sesshaft wurde.
Eigentlich wollte ich Ihn nie hergeben, der Fahrspass war unbeschreiblich, aber da wurde mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte.
Nach gut 24 Monaten Suche und unzählbaren verschwiegenen ReImporten und Totalschäden, habe ich mir heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gegönnt.

E90 335iA ohne X
Le Mans Blau
145tkm
Produktionsdatum 01/2010
EZ 22.02.2010

Ein sehr gepflegtes Fzg, WAPU, Druckspeicher und Unterdrucksystem neu, Kanäle gestrahlt, Index 12 verbaut.
Verbaut wurden u.a Difflockdown, Yido YP1 in 19 Zoll, Scheinwerfer mit schwarzem Innenleben von Einz A.

Ich hoffe hier im Forum Hilfe und Anregung zu bekommen und ich FREU MICH DRAUF

Benutzeravatar
3km
Master
Master
Beiträge: 1063
Registriert: 2. Sep 2015 12:32
Name: Rene
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS

Re: E90 aus dem Landkreis München

Beitrag von 3km » 5. Dez 2020 19:17

Herzlich Willkommen. :-)

Die S13 kannste gerne auch vorstellen. :-D

Benutzeravatar
N54Hamburg
Neuling
Neuling
Beiträge: 50
Registriert: 13. Sep 2020 19:32
Name: Christoph
Fahrzeug: BMW 335i E90
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: MHD

Re: E90 aus dem Landkreis München

Beitrag von N54Hamburg » 5. Dez 2020 21:25

Wir brauchen mehr E90-Fahrer! Willkommen im Forum und zeig das gute Stück auch gerne mal her.
Grüße, Christoph
BMW 335i E90 N54
"Blaues Überraschungsei"

Benutzeravatar
Löni
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 5. Dez 2020 18:01
Name: Fabian
Fahrzeug: BMW 335i E90
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: MHD
Leistung: 306 PS

Re: E90 aus dem Landkreis München

Beitrag von Löni » 8. Dez 2020 21:13

Da ist das gute Stück!

Leider kann ich ihn erst nächsten Montag zulassen, da die Änderungen nur im Fahrzeugschein vom Kurzzeitkennzeichen eingetragen wurden und ich dieses nicht im Onlineantrag auswählen kann -.-

Wie ich festgestellt habe lief der E90 schon mal hier im Forum :D

Bild

Antworten