E93 335i aus der Pfalz

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
DeAndy87
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2020 00:17
Name: Andreas
Fahrzeug: BMW 335i E93
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: MHD
Leistung: 380 PS

E93 335i aus der Pfalz

Beitrag von DeAndy87 » 5. Dez 2020 22:31

Hey Leute, nach längerem stillen Mitlesen hab ich mich mal angemeldet.
Da ich auch in diversen anderen Foren unterwegs bin dachte ich, kann ja nicht schaden.

Zu mir: Ex Motorradfahrer da Vater :) 33 Jahre aus der Pfalz. Genauer Raum Bad Dürkheim.

Fahr mein Cabrio nun 5 Jahre,es ist die Goldene Mischung aus altem Modell aber schon LCI Vorzüge wie zum Beispiel DKG, CIC Navi aber noch der N54 Motor, die ein oder andere Veränderung hat es auch durchlebt.

AHK nachgerüstet, Shame on me, war aber notwendig um das Motorrad auf die Renne zu bekommen.
Sonst fahr ich 20 Zoll Breyton Felgen in 8,5 und 10x20.
Sound System Überarbeitet, M-Performance Schalldämpfer, wichtig, mit rasselnder Klappe :D
Seit Kurzem eine B******** Chargepipe, Großen Ladeluftkühler, bis zur Polizeikontrolle mit Downpipe, seit gestern wieder mit Kat ;) und MHD Stage 2+ ist noch drauf.

Ein zwei Bilder stell ich mal direkt mit ein, weiter Folgen bestimmt noch.

Gruß Andreas
IMG_5095[1].JPG
IMG_4367[1].JPG
IMG_3631[1].JPG
WGEP6951[1].JPG
IMG_3643[1].JPG
MTCF9668[1].JPG
IMG_3762[1].JPG

Antworten