heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und seit Anfang des Jahres Besitzer eines E92 335i. Günstig geschossen, dafür gleich aufgrund eines Pleuellagerschadens einen generalüberholten Motor eingebaut. Seitdem läuft der Wagen mit MHD Stage 1. Verbaut sind bisher ein 7" VRSF Ladeluftkühler, VRSF Chargepipe, weitere Upgrades sollen demnächst folgen. Vorhanden sind bereits HM540 Upgradelader sowie Wagner Downpipes die auf Einbau warten.
Leider hat das Fahrzeug aktuell Verbrennungsaussetzer, es wurden bereits NGK Zündspulen, Index 12 Injektoren, 2 Satz Zündkerzen (NGK's gebogen auf 0,55 sowie Bosch original) probiert und ich hoffe hier nach Freischaltung auf nützliche Beiträge die mir bei der Fehlersuche helfen. MHD Logfahrt wird demnächst gemacht um die Fehlersuche einzugrenzen.
Sobald die Mühle dann wieder ordentlich läuft werden die Upgrades erweitert. Geplant sind nach Einbau der Lader noch 200-Zeller Unterflurkats sowie Softwareoptimierung, andere Felgen, DM-Autoteile M-Paket, Spoilerlippe, getönte Scheiben. Mit Sicherheit fällt mir danach noch was ein

Anbei noch ein paar Bilder meines Autos