BB-Carworks stellt sich vor!

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
BuschBertl
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2021 22:20
Name: Herbert
Fahrzeug: BMW M2 Competition F87
Motor: S55
Getriebe: DKG
Tuning: Serie

BB-Carworks stellt sich vor!

Beitrag von BuschBertl » 20. Feb 2021 08:35

Hallo N54Tech Team und deren Mietglieder! :wave:

Mein Name ist Herbert (Bertl) und ich poste/blogge/instagrame/youtube etc. im Internet mit meinem BB-Carworks Synonym! Es steckt also keine Firma hinter diesem Titel! Ich restauriere und tune alte und neue BMW (eigene) als Ausgleich zu meinem stressigen Beruf als Projektleiter einer Baufirma. Darunter sind ein BMW E21 323i S-Edition, ein BMW E30 325i Cabrio, ein BMW E46 M3 Coupe und derzeit ein BMW M2 Competition. Gerne hänge ich euch einige Bilder nach dem Text an....!

Warum habe ich mich hier angemeldet? Nun ja ich bin schon auf der Suche nach Infos und Ideen zu meinem nächsten Projekt. Es soll ein E82 135i Coupe werden, welches ich dann von Grund auf neu aufbauen möchte...sprich Karosserie soll 1er M Charakter erhalten, Fahrwerk vom 1er M bzw. e92 M3, Motor mit ordentlich bums! Da ich alles nur perfekt haben möchte und ich familiär wie arbeitstechnisch nicht viel Freizeit habe wird auch dieses Projekt wieder viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch die Vorbereitungen und Suche nach einem geeigneten Fahrzeug sowie technischen Vorwissen benötigt viel Vorarbeit - weswegen ich mir hier im Forum sehr viel davon erhoffe! :x

In diesem Sinne genug vom vielen texten... hier ein paar Impressionen meiner abgeschlossenen bzw. noch laufenden Projekte:
(mehr findet ihr auf meinen diverse Onlineprofilen bzw. bekannten Plattformen)
BBCW_002.jpg
BBCW_001.jpg
E21_004.jpg
E30_001.jpg
E30_003.jpg
E30_011.jpg
E46M3_014.jpg
E46M3_039.jpg
E46M3_046.jpg
M2Comp_029.jpg
M2Comp_028.jpg
E21_005.jpg

Benutzeravatar
Fichti
Neuling
Neuling
Beiträge: 45
Registriert: 16. Dez 2020 17:49
Name: Andreas
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: MHD
Meine Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=12&t=16876
Wohnort: Öhringen

Re: BB-Carworks stellt sich vor!

Beitrag von Fichti » 20. Feb 2021 10:23

Hallo Herbert, herzlich willkommen im Forum. Du hast aber einen schönen Fuhrpark zusammen.
Sehr geil 👍

Benutzeravatar
BuschBertl
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2021 22:20
Name: Herbert
Fahrzeug: BMW M2 Competition F87
Motor: S55
Getriebe: DKG
Tuning: Serie

Re: BB-Carworks stellt sich vor!

Beitrag von BuschBertl » 20. Feb 2021 10:43

Fichti hat geschrieben:
20. Feb 2021 10:23
Hallo Herbert, herzlich willkommen im Forum. Du hast aber einen schönen Fuhrpark zusammen.
Sehr geil 👍
Das hört man gerne! Danke

Milli_335i
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 1. Feb 2021 00:50
Name: Milli
Fahrzeug: BMW 335i E90
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS

Re: BB-Carworks stellt sich vor!

Beitrag von Milli_335i » 20. Feb 2021 12:00

Grüss dich Herbert. Sehr Coole Projekte besonders der e46 😍

Antworten