Mein Name ist Herbert (Bertl) und ich poste/blogge/instagrame/youtube etc. im Internet mit meinem BB-Carworks Synonym! Es steckt also keine Firma hinter diesem Titel! Ich restauriere und tune alte und neue BMW (eigene) als Ausgleich zu meinem stressigen Beruf als Projektleiter einer Baufirma. Darunter sind ein BMW E21 323i S-Edition, ein BMW E30 325i Cabrio, ein BMW E46 M3 Coupe und derzeit ein BMW M2 Competition. Gerne hänge ich euch einige Bilder nach dem Text an....!
Warum habe ich mich hier angemeldet? Nun ja ich bin schon auf der Suche nach Infos und Ideen zu meinem nächsten Projekt. Es soll ein E82 135i Coupe werden, welches ich dann von Grund auf neu aufbauen möchte...sprich Karosserie soll 1er M Charakter erhalten, Fahrwerk vom 1er M bzw. e92 M3, Motor mit ordentlich bums! Da ich alles nur perfekt haben möchte und ich familiär wie arbeitstechnisch nicht viel Freizeit habe wird auch dieses Projekt wieder viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch die Vorbereitungen und Suche nach einem geeigneten Fahrzeug sowie technischen Vorwissen benötigt viel Vorarbeit - weswegen ich mir hier im Forum sehr viel davon erhoffe!

In diesem Sinne genug vom vielen texten... hier ein paar Impressionen meiner abgeschlossenen bzw. noch laufenden Projekte:
(mehr findet ihr auf meinen diverse Onlineprofilen bzw. bekannten Plattformen)