Preisunterschied Downpipe

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Gesperrt
Mantaking7
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2021 05:46
Name: Noah
Fahrzeug: BMW 1er M
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD
Leistung: 360 PS

Preisunterschied Downpipe

Beitrag von Mantaking7 » 29. Jul 2021 05:52

Hey. Hätte da mal eine Frage bezüglich dem Thema downpipe beim 1m Coupé. Habe mich im Internet mal umgesehen und war mir sehr unschlüssig. Es gibt catless downpipes schon ab 200€ bis zu 1500€. Wo ist der Unterschied? Geht so eine günstige Downpipe klar?

Benutzeravatar
ace
Neuling
Neuling
Beiträge: 114
Registriert: 10. Aug 2020 19:52
Name: Dennis
Fahrzeug: BMW 135i E82
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD + Pureboost

Re: Preisunterschied Downpipe

Beitrag von ace » 29. Jul 2021 07:16

Hi Noah, hier wird dir nicht geholfen werden. Du musst dich erst von einem Admin freischalten lassen. Dann kannst du deine Frage im entsprechenden Bereich platzieren. Schau dir einfach mal in Ruhe die oben verlinkten Forumsregeln an. :-)

Beste Grüße

Benutzeravatar
Stranger2k1
Moderator
Moderator
Beiträge: 3218
Registriert: 13. Jan 2013 15:42
Name: RP
Fahrzeug: BMW 335i E90
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Anderes
Leistung: 306 PS

Re: Preisunterschied Downpipe

Beitrag von Stranger2k1 » 29. Jul 2021 08:06

ace hat geschrieben:
29. Jul 2021 07:16
Hi Noah, hier wird dir nicht geholfen werden. Du musst dich erst von einem Admin freischalten lassen. Dann kannst du deine Frage im entsprechenden Bereich platzieren. Schau dir einfach mal in Ruhe die oben verlinkten Forumsregeln an. :-)

Beste Grüße
:beer:
Bild
E90 + E93 335i

Gesperrt