Vorstellung

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
munters
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dez 2021 12:40
Name: Marcel
Fahrzeug: BMW 335i E91 xDrive
Motor: N54
Getriebe: Automat

Vorstellung

Beitrag von munters » 20. Dez 2021 09:15

Hallo
Mein Name ist Marcel und ich habe meinen e91 335XI 2007 neu gekauft und fahre immer noch.
In der nächsten Zukunft muss ich ein paar reperaturen ausführen.

Da die Oelwanne oelverlust hat, muss ich die Antriebswellen ausbauen und werde diese auch gleich ersetzten (haben eh spiel).
Wenn ich schon soweit bin, kann ich ja auch gleich die Turbos und Downpipes durch weniger restriktive aber immer noch mit Kat/legal ersetzen.
Ich würde hier gerne über die DP Lösungen mit Kat für XI nachlesen. darum habe ich mich hier registriert.

Photos vom Auto?
Habe ich seit 14 JHahren keins gemacht.
Ich besitze und fahre das Auto. Warum sollte ich da Bilder machen? Ich weiss ja, wie es aussieht.
Bilder von anderen autos ok vielleicht aber meine eigenes NaJa.
Muss ich halt tun, damit ich hier suchen kann.
Habe videos vom Tacho beim beschleunigen auf 100. reicht das? :-)

Ja das wärs fürs erste

Onkel Rick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 17. Mai 2019 05:01
Name: Rick
Fahrzeug: BMW 335i E91
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie

Re: Vorstellung

Beitrag von Onkel Rick » 20. Dez 2021 10:11

Herzlich Willkommen und großen Respekt das du den Wagen nach so langer Zeit immer noch fährst. :)

Nein Tacho reicht nicht....wir sind Photogeil! :P
Wenn du freigeschalten bist gibt es mehr Infos. :)


Liebe Grüße, Rick

Puty
Neuling
Neuling
Beiträge: 128
Registriert: 11. Dez 2019 13:47
Name: Felix
Fahrzeug: BMW 135i E82
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD
Leistung: 420 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=12&t=16313

Re: Vorstellung

Beitrag von Puty » 20. Dez 2021 11:52

Herzlich Willkommen
munters hat geschrieben:
20. Dez 2021 09:15
Wenn ich schon soweit bin, kann ich ja auch gleich die Turbos und Downpipes durch weniger restriktive aber immer noch mit Kat/legal ersetzen.
Ich würde hier gerne über die DP Lösungen mit Kat für XI nachlesen. darum habe ich mich hier registriert.
Schau dich mal bei cf-dynamics um, da gibts Turbos, Downpipes und Ladeluftkühler mit TÜV

munters
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dez 2021 12:40
Name: Marcel
Fahrzeug: BMW 335i E91 xDrive
Motor: N54
Getriebe: Automat

Re: Vorstellung

Beitrag von munters » 22. Dez 2021 20:17

bei cf-dynamics. de habe ich nichts gefunden.
bis jetzt nur CP-e. com und RB turbos

absolut_n54
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 16. Jan 2020 06:21
Name: Dimitri
Fahrzeug: BMW 335i E90
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS

Re: Vorstellung

Beitrag von absolut_n54 » 22. Dez 2021 20:47

Das Turbokit von CFD gibt es im jb4-shop.

Onkel Rick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 17. Mai 2019 05:01
Name: Rick
Fahrzeug: BMW 335i E91
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie

Re: Vorstellung

Beitrag von Onkel Rick » 23. Dez 2021 16:42

Das Kit gibt's auch bei CF-dynamics.de
Zeigt er mir direkt auf der Startseite an.
Kannst das Kit aber auch im jb4-shop kaufen, die gehören zusammen....bzw. mach CFD den Vertrieb von burgermotorsport in Deutschland.


Liebe Grüße, Rick

munters
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dez 2021 12:40
Name: Marcel
Fahrzeug: BMW 335i E91 xDrive
Motor: N54
Getriebe: Automat

Re: Vorstellung

Beitrag von munters » 25. Dez 2021 15:45

Habs doch noch gesehen danke

Antworten