Mein Name ist Thomas, ich komme aus der Agglomeration Zürich und fahre seit nunmehr 21 Jahren Auto.
Meine automobile Vergangenheit ist relativ lang und ziemlich abwechslungsreich. Hauptsächlich Heck- und Allradantrieb, gab es zur Schonung gewisser Fahrzeuge zwischendurch vereinzelt auch Frontantrieb, quasi als Mittel zum Zweck. Leistung war stets ausreichend vorhanden, bewegt wurden die Fahrzeuge sowohl auf Strassenreifen als auch auf Slicks. Der Spass stand immer im Vordergrund, Vernunft hat keine Zukunft!

Ein Beispiel seht ihr hier (Meine Zeit mit dem Lotus Omega): http://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4461
Nun stand unterm Weihnachtsbaum ein schwarzer 1M, welcher mir meine bessere Hälfte hingestellt hat. Nein, ihr braucht nicht zu fragen, sie ist vom Markt!

Die Suche gestaltete sich etwas schwierig, offenbar werden meist sämtliche Optionen mit reingepackt. Da ich eher ein Verfechter von tieferen Gewichtsklassen bin, wollte ich nur das Nötigste.
Nun, wir hatten Glück und es fand sich ein Exemplar, welches dem Gewünschten entsprach. Auf die Schnelle wurde das Fahrzeug noch mit den schwarzen Performance-Nieren und 15mm Distanzscheiben hinten versehen, damit die 18-Zöller nicht so verloren im Radkasten stehen.
Für den Sommer gibt es glanzschwarze Y-Speichen 359M und in Kürze folgt noch der M-Performance Heckspoiler.
Betreffend Tieferlegung dürfte es wohl eher eine weniger extreme Ausführung werden, ist ja nicht so, dass der 1M wie ein Jeep da steht..

Anbei noch einige Bilder meines neuen Spielzeuges:
Ich hoffe auf regen Austausch und vielleicht trifft man auch mal den ein oder anderen!

____________________________________________________________________________________________________________
Hier mal noch ein paar aktuelle Bilder, welche Simone anlässlich unseres N54-Treffens gemacht hat. Herzlichen Dank nochmals dafür!

Ach ja, danke auch noch für den Pneuschwärzer! Irgendwas hätte sonst gefehlt!

____________________________________________________________________________________________________________
Event Seelisberg, Drifttraining:
Frisch poliert und gewachst:
Endlich wieder Sommerräder drauf!