Die Suche ergab 21 Treffer

von Turbaju
30. Apr 2021 22:53
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus essen
Antworten: 48
Zugriffe: 12306

Re: Grüße aus essen

Ohne vorkats wird er nie im Labor bestehen, egal was er für hauptkats verbaut. Um legal den test zu bestehen, brauch man nun mal die vorkats. Er meint das rad neu erfunden zu haben in meinen Augen Upss..ich las immer das man TROTZ leeren downpipes also ohne vorkats die au besteht da diese für die a...
von Turbaju
14. Feb 2021 18:41
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2868

Re: Hallo zusammen

Hast ja recht, der letzte Satz hat meinen letzten Post überflüssig gemacht. :D
von Turbaju
14. Feb 2021 16:32
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2868

Re: Hallo zusammen

Da liegts wohl auch oft an den Preisdiskussionen.
Ohne Preisdruck wird sich, nach meiner Erahrung, mehr Mühe gegeben.
Gerade und besonders bei Lackierern. ;-)
von Turbaju
14. Feb 2021 14:40
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung aus Paderborn + Problem mit der Wasserpumpe ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Re: Vorstellung aus Paderborn + Problem mit der Wasserpumpe ?

1. Willkommen im Forum!
2. Pumpe und Thermostat wechseln, ist bei dem KM-Stand ohnehin überfällig, wurde dir ja im Syndikat auch empfohlen.
3. Für weiteres auf Freischaltung warten. ;)
von Turbaju
14. Feb 2021 13:57
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2868

Re: Hallo zusammen

Möglich wäre aber auch, dass der Lackierer nicht alle möglichen Herstellervarianten der Farbe zur Identifikation verwendet hat. Bei mir, im Fall von Saphirschwarz gibts wohl vier oder fünf verschiedene Hersteller, von denen die BMW-Werke die Farbe beziehen, welche sich geringfügig unterscheiden. Bei...
von Turbaju
23. Jul 2020 11:29
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Westen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2695

Re: Hallo aus dem Westen!

Willkommen!
Lass Dich vom BMW-Händler nicht verunsichern, darin und beim Thema Falschdiagnose scheinen die BMW-Händler allgemein Meister zu sein. :P
von Turbaju
28. Apr 2020 21:03
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Servus aus Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 4062

Re: Servus aus Stuttgart

Wenn Du ohmehin aus Stuttgart kommst, warum lässt Du dann nicht einfach bei DonSimon die Spülung und den Mechatronik-Service machen? Selbst wenn ers nicht mehr in Zuffenhausen, sondern in Ulm macht, kannst Du mMn mit seiner Erfahrung zu denn erträglichen Preisen nicht konkurieren (ist nicht als Angr...
von Turbaju
26. Sep 2019 08:12
Forum: Allgemeine Informationen, Regeln, Nutzungsbedingungen usw.
Thema: Downtime N54tech 11.+12.9.
Antworten: 18
Zugriffe: 11337

Re: Downtime N54tech 11.+12.9.

GANY hat geschrieben: Nein, ernsthaft, super das wieder alles läuft, aber wer ein Interesse hat des n54tech Forum anzugreifen :unknown: ...
Vielleicht radikale Klimaaktivisten. ;)
von Turbaju
28. Jun 2019 21:15
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Freemaxx is here - E92 / VMR / Recaro
Antworten: 12
Zugriffe: 6098

Re: Freemaxx is here - E92 / VMR / Recaro

Na Zeit wurde es!! :D
Herzlich willkommen!
von Turbaju
8. Mai 2019 01:25
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus der Eifel, mein 335xi e91
Antworten: 6
Zugriffe: 3633

Re: Hallo aus der Eifel, mein 335xi e91

Ich bin zwar nicht gefragt, aber evtl kann ich die Zeit bis er antwortet überbrücken. ;)
Es ist ein ZENEC Radio:
https://www.real.de/product/316991002/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Turbaju
29. Mär 2019 19:41
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Ölverlust Kurbelgehäuseentlüftung N54
Antworten: 1
Zugriffe: 2085

Re: Ölverlust Kurbelgehäuseentlüftung N54

Bitte erst mal lesen, das steht ja nicht umsonst ganz oben:
https://n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=747" onclick="window.open(this.href);return false;
von Turbaju
28. Aug 2018 12:13
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung von mir und E92 335i Serienzustand
Antworten: 3
Zugriffe: 2373

Re: Vorstellung von mir und E92 335i Serienzustand

Willkommen im Forum! Das, was da an der Getriebeglocke feucht ist, ist eher nicht die Ölwanne. Da kommt eher die Ventildeckeldichtung, bzw der Ventildeckel in Frage, weil es durch den Ventildeckel nach hinten, dort durch einen "Ablauf" an der Stirnwand runter auf die Getriebeglocke und von dort durc...
von Turbaju
13. Jun 2018 10:43
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Mein (zukünftiger) N54
Antworten: 32
Zugriffe: 15453

Re: Mein (zukünftiger) N54

Mit ein bißchen Aufwand lässt sich ja auch das Öldruckproblem lösen: https://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=13104&p=309998" onclick="window.open(this.href);return false; Und, dass der N54 sogar auch im Renneinsatz gut funktionieren kann, wurde hier ja auch schon berichtet. :D Und dann gib...
von Turbaju
1. Apr 2018 18:21
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: Hirschi´s E92 335i N54 aus Waiblingen
Antworten: 32
Zugriffe: 11271

Re: Hirschi´s E92 335i N54 aus Waiblingen

Warum willst Du einen guten N54 wegen einem N55 abgeben?
von Turbaju
1. Apr 2018 12:50
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: 335i US-Import aus dem Münsterland
Antworten: 102
Zugriffe: 60212

Re: 335i US-Import aus dem Münsterland

Die Heckklappe habe ich nun relativ eben hinbekommen, aber nur so, dass das hintere rechte Stück etwas tiefer sitzt, ob iches mal mit einer anderen Heckklappe versuchen soll..? Warte mal bis zum Sommer. die setzt sich eventuell noch bißchen. Wenn Du ne andere probierst, hast Du vielleicht das gleic...
von Turbaju
24. Mär 2018 04:41
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: 335i US-Import aus dem Münsterland
Antworten: 102
Zugriffe: 60212

Re: 335i US-Import aus dem Münsterland

Danke, dann weiß ich, wie es dann bei mir mit MHD auch wird. Die Klappensteuerung von Peel? Meinst Du beim Kofferraum die Befestigungs- oder die Gummischrauben, auf denen die Heckklappe aufliegt? Mit den Gummiteilen sollte es gehen, im Zweifel mal bis zum Hochsommer auf der rechren Seite das Ding ga...
von Turbaju
22. Mär 2018 20:45
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: 335i US-Import aus dem Münsterland
Antworten: 102
Zugriffe: 60212

Re: 335i US-Import aus dem Münsterland

Deine Heckklappe muss noch eingestellt werden, man sieht es deutlich auf dem Bild beim waschen, sie steht rechts zu weit oben. Ist Dir das Gerät nicht so schon laut genug mit den 3 " Dps? Solche sind bei mir ja auch drin und das Fahrgeräusch ist auch leise, aber beim Anfahren ist es schon recht laut...
von Turbaju
17. Mär 2018 21:45
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: 335i E92 in Saphirschwarz / Creme
Antworten: 6
Zugriffe: 3742

Re: 335i E92 in Saphirschwarz / Creme

Aus der Nähe von Neustadt. :-)
von Turbaju
17. Mär 2018 21:01
Forum: Vorstellung Mitglieder
Thema: 335i E92 in Saphirschwarz / Creme
Antworten: 6
Zugriffe: 3742

Re: 335i E92 in Saphirschwarz / Creme

Hallo Fabian,
aus der Pfalz, direkt an der Weinstrasse.