E92 335i aus Dresden

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Tom335
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2016 17:42
Name: Tom
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS
Wohnort: Dresden

E92 335i aus Dresden

Beitrag von Tom335 » 3. Nov 2016 19:15

Hallo Leute,

ich heiße Tom, bin 22 und komme aus Bannewitz nähe Dresden :)

Nach 3 Jahren e46 330ci Cabrio wurde es langsam Zeit für was neues. Ich muss aber dazu sagen, dass es nicht leicht war sich vom e46 zu trennen.. Am Ende haben es die nun mittlerweile 202tkm aber etwas erleichtert.. und der 3 Liter Biturbo hat auch seinen Teil dazugetan :D

Eigentlich wollte ich noch den Winter abwarten.. aber am Ende haben mich die 70tkm, ein lückenloses Scheckheft und eine 100% nachvollziehbare Historie überzeugt. Ein ich nen es mal "Winterpreis" machte es auch nochmal leichter.

Zur Verfügbarkeit der 35er im Osten sag ich mal nix :D Okay... was kleines :D Bei meiner Suche war im 200km Umkreis nichts zu finden.. Hier ist der 35er also echt noch was "besonderes". Also war weit fahren angesagt. :)

Einige würden wahrscheinlich die Holzinterieurleisten und das kleine Navi stören.. Mich auch ein wenig :D aber in Zeiten der Folierer und Sattler ist das akzeptabel.. Mir war es wichtig, dass die Technik hinhaut :)


Was ich erstmal noch vor hab:
- M-Packet mit IS-Luftführungen
- Performance Spoiler, Diffusor und ESD
- 19 Zoll Sommeralus (mal sehen was) und die 18 Zoll GPower Felgen als Winterräder
- eventuell CIC Navi, aber erstmal hinten dran


So jetzt noch ein paar Bilder:

Mein alter e46
Mein alter e46
Mein alter e46
und mein e92
IMG_9504.JPG
FullSizeRender.jpg
Der 35er von meinem Kumpel und meiner
Der 35er von meinem Kumpel und meiner
Der 35er von meinem Kumpel und meiner

Fragen, Meinungen und Anregungen? Immer her damit. :)

Antworten