Servus aus Niederbayern

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
Freindal
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18. Jun 2017 18:55
Name: Dominik
Fahrzeug: BMW 335i E91
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS
Wohnort: Neukirchen vorm Wald

Servus aus Niederbayern

Beitrag von Freindal » 19. Jun 2017 05:41

Servus Zusammen,


Mein Name ist Dominik und ich komme aus dem schönem Landkreis Passau in Niederbayern. Ich arbeite auch bei BMW in Dingolfing weshalb auch niemals eine andere Marke für mich in Frage kommen würde ;) Ich bin 27 und fahre seit knapp 3 Jahren meinen Liebling.
Zum Auto:
E91 aus dem Jahr 2008 mit jezt knapp 190tkm.
Handgeschaltet und Leistungstechnich noch Original.
Verbaut wurde bis jetzt:
-schwarze Nieren
-Performance Auspuffanlage
-KW V1 Fahwerk
-19" BBS Le Mans Replika Felgen

Denke aktuell über eine Leistungssteigerung nach, bin mir aber nicht sicher ob das bei diesen KM noch so sinvoll bzw gut für den Motor ist...

Aktuell leider ein kleiner Heckschaden der aber Gott sei dank diese Woche behoben wird




Hoffe hier auf viele gute Unterhaltungen und Infos :)

Liebe Grüße


Dominik
vorn.JPG
Dateianhänge
hinten.JPG

Antworten