E92 335i - Hallo aus BW

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
tige335
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2017 19:36
Name: Tim
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS

E92 335i - Hallo aus BW

Beitrag von tige335 » 21. Jun 2017 20:15

Hallo,

mein Name ist Tim, bin 24 und komme aus der Nähe von Würzburg :-)
Vor ca. einem Jahr habe ich mir meinen Traum vom E92 335i Handschalter erfüllt :Yahoo!:
Gekauft habe ich ihn in unberührtem Serienzustand mit 65.000 km und habe bisher diverse kleinigkeiten verändert (PP-ESD, PP-Diffusor, PP-Nieren, Heckspoiler etc.).
Demnächst soll es auch an die Leistung gehen, wobei mir dieses Forum sicher eine riesen Hilfe sein wird :)


Hoffe hier auf viele gute Unterhaltungen und Infos :)

Liebe Grüße


Tim
Dateianhänge
a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg

Antworten