M135i sagt Hallo;)

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
mar955
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2017 21:14
Name: Marvin
Fahrzeug: BMW M135i F20
Motor: N55
Getriebe: Automat
Tuning: Serie

M135i sagt Hallo;)

Beitrag von mar955 » 22. Aug 2017 21:28

Hallo,

bin nun auch Mitglied hier und möchte mich kurz vorstellen...
Kurz zu mir: bin 21 Jahre, komme aus Koblenz und fahre seit knapp 4 Monaten einen M135i mit Sportaut,
Wagner DP und LLK. Wagen ist Baujahr 06/2013. Momentan fahre ich noch auf Serienleistung, bin mich aber nach KFO, JB4 oder MHD am umgucken. Für was würdet ihr euch entscheiden? Was ist leistungsmäßig mit den gerade genannten baulichen Veränderungen möglich?

Zudem suche ich noch gescheite Federn, die von der Tiefe dennoch alltagstauglich sind. :-)
bmw background.jpg
desktop.jpg

Antworten