Neuvorstellung

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Zerspaner1985
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mai 2018 00:42
Name: Benjamin
Fahrzeug: BMW 335i E91
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD
Leistung: 420 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=12&t=14875

Neuvorstellung

Beitrag von Zerspaner1985 » 14. Jun 2018 11:15

Screenshot_20180601-224159.png
Hi Leute,

Mein Name is Benny, ich hab mich vor kurzem schon mal vorgestellt, bin damit aber nicht zufrieden gewesen also mache ich es einfach nochmal neu und etwas ausführlicher.

Zu mir, ich bin 32 Jahre alt,komme aus dem Saarland,mache zur Zeit ne Umschulung zum Zerspanungsmechaniker, hab 2 Kids und war bis vor 2 Jahren Besitzer eines E92 330i. Mit dem 330i war ich eigendlich super zufrieden wollte aber auf Grund des Platzmanges etwas familienfreundlicheres. Da ich zu dem Zeitpunkt schon viel von den N54 Motoren gehört hatte war die Entscheidung ziemlich schnell getroffen.Große Ansprüche hatte ich nicht, es musste nur ein Facelift Model sein mit Lederausstattung und komplett im Serienzustand.
Nach einiger Zeit hatte ich dann das passendere Model gefunden. Es war ein silberner E91 FL ohne M-Paket aus dem Jahr 2008 mit gerade mal 92000 km.
Nach ca. einem Monat hab ich dann begonnen mit dem Tuning und hab bis zu heutigen tage folgende Umbauten gemacht:

-MHD-Flash
-NKG Zündkerzen
-Alle Zündspülen neu
-Phoenix Racing Druckrohr
-Stuhlkappenmod
-ST XA Fahrwerk
-Federal 595 RS-R
-Performance Auspuffmod
-OEM-Downpipes geleert
-M-Frontschürze
-Schwarze Nieren

Geplante Umbauten:

-Bremsen Upgrade
-Uniball-Domlager
-Ladeluftkühler Upgrade
-Stabilisatoren Upgrade

Das Ziel der ganzen Umbauten ist es ein haltbares Auto für die Nordschleifen zu bauen was noch alltagstauglich ist.

Ich freue mich ein Mitglied dieses Forums seien zu dürfen und hoffe das nicht jeder Leser das kotzen bekommt wenn er meinen Rechtschreibfehler und meinen Satzbau lesen muss.

MfG

Benutzeravatar
Manuel416
Moderator
Moderator
Beiträge: 550
Registriert: 4. Mär 2015 15:11
Name: Manuel
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: http://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=8848
Wohnort: Hamburg

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Manuel416 » 14. Jun 2018 23:28

Herzlich willkommen!
Viele Grüße, Manuel :)

Benutzeravatar
Edition135i
Administrator
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: 16. Okt 2013 10:53
Name: Simone
Fahrzeug: BMW 135i E82
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD
Turboupgrade: TTE500
Leistung: 326 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: http://www.n54tech.de/forum/viewtopic.p ... 302#p60302
Wohnort: Zürich

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Edition135i » 14. Jun 2018 23:44

Willkommen hier im Forum!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
THE ONLY NEGATIVE THING IN YOUR LIFE SHOULD BE THE CAMBER

Maluma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 23. Okt 2017 13:06
Name: K
Fahrzeug: BMW 135i E82
Motor: N55
Getriebe: Handschaltung

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Maluma » 15. Jun 2018 10:32

Serwas,

wünsche eine unfallfreie Zeit!

Lg

Antworten