Noch einer aus dem Norden...

Hier kannst du dich und dein Fahrzeug vorstellen

Noch einer aus dem Norden...

Beitragvon DaFreddy » 16. Okt 2018 10:47

Moin Moin!

Ich bin Freddy und komme aus der Nähe von Eckernförde. Seit kurzem bin ich Besitzer eines E91 335i VFL mit Automatik. Mit Bildmaterial kann ich momentan leider nicht dienen, da er bei einem Bekannten auf der Bühne hängt und gerade umgebaut wird...ich werde aber natürlich alles nachreichen!

Hier zum Umbau:

- Upgrade Turbos von Baltic-Turbo-Boost GmbH aus Kappeln (High Flow Turbine u. größerer Verdichter)
- Ladeluftkühler VRSF 7"
- VRSF Turbo Outlet
- MMP Turbo Inlet
- VRSF Charge Pipe
- Downpipe original mit 1 Zellen Technologie
- Hauptkat 100 Zeller u. nur Endschalldämpfer
- Zündkerzen NGK gebogen auf 0,5mm
- Hochdruckpumpe neu
- Injektoren Index 09
- OCC von Milhouse Performance
- Low temp Ölthermostat
- Pleuellager Glyco

Soweit erstmal zum Umbau...es kommt natürlich diverser Kleinkram dazu. Felgen sind 19 Zoll AEZ und Fahrwerk Vogtland etwas tiefer als M-Fahrwerk und ohne "Hängearsch".

Momentan suche ich dringend jemanden in der Nähe der Einlassventilreinigung anbietet bzw. ein Gerät dafür besitzt...vielleicht kennt wer einen der einen kennt? Gerne in der Nähe von Kiel...


Beste Grüße aus dem hohen Norden,

Freddy
DaFreddy
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2018 22:42

Re: Noch einer aus dem Norden...

Beitragvon Akira323 » 16. Okt 2018 11:49

Moin Freddy
Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.
Bzgl Ventilreinigung kann ich Dir den Nickster aus HH empfehlen. Super Typ & klasse Arbeit.

Bzgl Tipps & fragen, bitte warte auf Deine Freischaltung dann kannst Du alles erforschen

Schreibfehler werden nach Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung
Benutzeravatar
Akira323
BMW Liebhaber
 
Beiträge: 496
Registriert: 3. Okt 2015 19:58
Wohnort: an der Ostsee

Re: Noch einer aus dem Norden...

Beitragvon Zwerne » 16. Okt 2018 21:27

Moin nach eckernförde,

Ja komm nach Hamburg. Kannst hier deine Einlässe reinigen lassen.

Hab von der Firma in Kappeln aber noch nie gehört. Was sind das für turbos? Was wurde umgebaut am Turbo?

Lg aus Hamburg
Benutzeravatar
Zwerne
BMW Liebhaber
 
Beiträge: 620
Registriert: 10. Sep 2015 20:53

Re: Noch einer aus dem Norden...

Beitragvon DaFreddy » 17. Okt 2018 21:49

Hat jemand Kontaktdaten von Nickster? Er scheint momentan nicht im Forum aktiv zu sein. Bitte per PN...

Gruß Freddy

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
DaFreddy
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2018 22:42


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Steffan335DKG und 1 Gast

cron