Ein Servus aus Unterfranken

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
///M Ralle87
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2019 23:28
Name: Ralph
Fahrzeug: BMW M2 F87
Motor: N55
Getriebe: DKG
Tuning: Serie

Ein Servus aus Unterfranken

Beitrag von ///M Ralle87 » 26. Feb 2019 08:01

Hallo zusammen

Ich bin Ralph und wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich habe mir im letzten Jahr einen lang ersehnten Wunsch wahr gemacht und mir einen der letzten F87 mit dem N55 Motor zugelegt. Da ich sehr Technik interessiert und das meiste an meinen Fahrzeugen selber Schraube freue ich mich schon auf interessante Berichte und Kontakte hier im Forum. Ich habe früher in meiner Jugend mit einem Renault R5 GT Turbo angefangen und da schon viel optimiert und umgebaut (getunt) dadurch viele Leute kennengelernt in ganz Europa hauptsächlich auch in der Schweiz wo es viele geile Autos hat . Als ich einige Jahre später mir es leisten konnte bin ich auf meine heimliche Liebe BMW gekommen über e34, e38,e61 den ich heute noch habe, um zweimal f20 , bis zur jetzigen Krönung zu meinem M2.
Ich hab auf Grund der geilen Turbo Zeiten mit dem R5 Anfang der 90iger ein Fahrzeug gesucht was relativ klein ,wendig und die richtige Power hat und ich habe es mit dem M2 gefunden.
Aber es gibt immer was zuverbessern ich würde gern das Fahrwerk ändern, eine Downpipe, Ansaugung und vielleicht Sachen auf die ich hier im Forum stoße . Also ich freu mich auf eure Erfahrungen und Wissen.

Grüße Ralph
Dateianhänge
F6CAF460-18F5-4247-9C18-E65E454B1403.jpeg

Antworten