Neu hier

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Testdriver001
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2019 19:29
Name: Alex
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS

Neu hier

Beitrag von Testdriver001 » 4. Mär 2019 20:03

Ja Moin,
Alexander mein Name...38Jahre alt.

Ich muss es kurz machen....

Eh....e92 335i E54....total serie,...gleichzeitig meine frühere Liebe Corrado G60 existent. Habe es irgendwie geschafft die Fahzeuge während meines Studiums zu unterhalten:

-Corrado G60 rot Bj: 90 fast serie 180PS.
-Corrado G60 gelb Bj: 90 seltenes US Modell (für Kenner) ca. 230PS/1115Kg.

.....paar Motorräder...usw im Bestand.

Würde behaupten bin ein echter "Patrol Head"!

Jedenfalls mal wieder was anderes gebraucht habe mir nen E92 335i gekauft, komplett ohne Ausstattung aber Motor passt, so wie ich es mag (Handschalter).
Ohne M-Paket ich würde sagen ein echter "sleeper".

Also ich wollte mich mal vorstellen weil ich mir überlege das Fahrzeug etwas Leistungtechnisch aufzubessern oder leider gegen M3 oder M6 zu tauschen wobei mir das echt schwerfallen würde weil ich von der Preis/Leistung echt überzeugt bin und das Fzg wirklich echt Spass macht.
ICh freue mich auch eure Unterstützung.

Gruß Alex aus der PFalz

Antworten