Servuz und liebe Grüße gehen raus

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
H4K4N
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2018 16:20
Name: Hakan
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: Chiptuning
Leistung: 360 PS

Servuz und liebe Grüße gehen raus

Beitrag von H4K4N » 4. Mai 2021 00:23

Moin. Ich bin seit 2018 ein stolzer BMW e92 N54 Besitzer aus der Nähe von Frankfurt. In den drei Jahren habe ich einiges mit dem Fahrzeug erlebt und auch daran verändert. Beispielsweise M Paket komplett nachgerüstet, sogar den Dachhimmel 😂. Leistungstechnisch läuft er aktuell auf einer Stage 1. Ein Ladeluftkühler ist bereits verbaut und eine Downpipe soll folgen. Da ich sehr viel selbst an dem Fahrzeug gemacht habe und einiges an Erfahrung gesammelt habe, denke ich, dass gut in dem Forum aufgehoben bin für Tipps und Erfahrungsberichte. Natürlich interessiere ich mich aber auch für die Tipps und Erfahrungsberichte von anderen.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Akira323
BMW Spezialist
BMW Spezialist
Beiträge: 807
Registriert: 3. Okt 2015 19:58
Name: Ole
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: posting.php?mode=edit&f=41&t=9287&p=227566#preview
Wohnort: an der Ostsee

Re: Servuz und liebe Grüße gehen raus

Beitrag von Akira323 » Gestern 09:42

Moin & willkommen
Hier bist Du genau richtig!
Nach der Freischaltung kannst Du schnöckern & lesen bis der Arzt kommt

Schreibfehler werden nach Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung

Bild

Antworten