Grüße aus dem Chiemgau

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
b4me
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2021 07:37
Name: B4me
Fahrzeug: BMW 335i E93
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung

Grüße aus dem Chiemgau

Beitrag von b4me » 5. Aug 2021 16:19

Hallo Zusammen,

ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines E93 N54. Ich habe lange gesucht da ich gerne einen sehr besonderes Auto haben wollte. Hier ein kurzer Überblick der highlights:

- Azuritscharz
- Erweiterte Individual Lederausstattung in Champagner
- Standheizung
- Schaltgetriebe
- M - Packet
- Soundsystem Logic 7
- Navigation Professional

Desweiteren wurden bereits folgendes vom Vorgänger getauscht:

Injektoren (Index 11)
Wasserpumpe
beide Turbos
HDP

Weiterhin hat der Wagen eine komplette Historie (der letzten 11 Jahre) wurde fast ausschließlich bei BMW gewartet und ist natürlich Scheckheftgepflet

Werde sicherlich einige Fragen zum Thema Leistungsteigerung haben, aber diese kommen dann später mal. Zur Zeit bin ich dabei die Komplette Lederaustattung zu reinigen und an einigen stellen neu einzufärben. Sobald das abgeschlossen ist, geht es an die Technik.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch :D

Mfg
B4me
Dateianhänge
$_57.jpg
$_57 (13).jpg
$_57 (12).jpg
$_57 (11).jpg
$_57 (10).jpg
$_57 (7).jpg
$_57 (6).jpg
$_57 (5).jpg
$_57 (4).jpg
$_57 (3).jpg
$_57 (2).jpg
$_57 (1).jpg

Benutzeravatar
pe7er
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 26. Dez 2014 11:54
Name: Peter
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: MHD
Leistung: 326 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: http://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=9394
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüße aus dem Chiemgau

Beitrag von pe7er » 5. Aug 2021 21:33

Servus und Willkommen, sehr schöner Innenraum , ein Traum das Leder :)

Benutzeravatar
b4me
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2021 07:37
Name: B4me
Fahrzeug: BMW 335i E93
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung

Re: Grüße aus dem Chiemgau

Beitrag von b4me » 14. Okt 2021 10:55

pe7er hat geschrieben:
5. Aug 2021 21:33
Servus und Willkommen, sehr schöner Innenraum , ein Traum das Leder :)
Vielen Dank. Es war leider sehr verschmutzt und abgenutzt. Habe es aber recht gut reinigen und wo nötig auch einfärben können.

Benutzeravatar
Maik
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Apr 2015 19:33
Name: Maik
Fahrzeug: BMW 335i E90 xDrive
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: MHD
Leistung: 380 PS
Wohnort: Landkreis Coburg

Re: Grüße aus dem Chiemgau

Beitrag von Maik » 14. Okt 2021 23:23

Womit hast du es gereinigt? Habe exakt die gleiche Kombi nur eben in der Limo und schiebe das saubermachen so vor mir hin. :D

Antworten