GRÜßE aus dem Main-tauber-Kreis

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Artjom
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2021 15:11
Name: Artjom
Fahrzeug: BMW 335i E91
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS

GRÜßE aus dem Main-tauber-Kreis

Beitrag von Artjom » 9. Okt 2021 15:36

Servus zusammen bin der Artjom, 31 und komme aus dem Main-tauber-Kreis. Freu mich hier dabei zu sein.

Zu meinen Fahrzeugen zählen :
E34 540i 6 Gang Schalter in Avusblau
E90 325i N52 vfl
E91 335i N54 vfl...

Nach meiner Vorstellung gleich mal eine Problem Benennung bei dir einfach net weiter weis. Vllt der ein oder andere schon mal erlebt.
Zum Fahrzeug der n54 hat 136tkm gelaufen.
HDP hatte ich im Dezember 2019 bei 128tkm bei BMW wechseln gelassen.

Diesen Mittwoch sind neue Index12 injektoren in das Fahrzeug gekommen samt Codierung. Verbaut waren vorher 9er .

Der Wagen springt 1A an läuft wie er laufen sollte. Geht jedoch wenn er kalt ist aus und sofort wieder an. Fehkerspeicher zeigte den K-Temp sensor an. Getauscht immer noch das selbe. Man hört im Zuge bevor er ausgeht ein relais schalten.dieses aus an Spiel macht er in undefenierbaren Abständen bevor er irgendwann komplett ausgeht.. Das relais hört man immer schalten bevor er aus geht.... Wenn das Fahrzeug dann warm ist tritt dieses Phänomen nicht mehr auf....

Hoffe irgendjemand hatte schon mal die selbe erfahrung

Antworten