Hallo aus Bad Homburg!

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
büddi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12. Okt 2021 21:30
Name: Guido
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: JB4
Leistung: 360 PS

Hallo aus Bad Homburg!

Beitrag von büddi » 17. Okt 2021 23:13

Servus zusammen,

mein Name ist Guido, ich fahre seit Anfang 2015 einen dunkelblauen E89 Roadster mit bekannten Motor :-)
Seit dem sind viele Dinge mit dem Wagen geschehen, wie z.b.
Umbau auf M Paket
Eibach Federn + Stabilisatoren -> Schmickler
F&F Motorsport AGA mit 100mm Blenden, die Klappe kam beim Forendealer Anfang '20 mal neu
Audison AP + Umbau Subwoofer hinter den sitzen auf 10" + Austausch der restlichen "Lautsprecher" :D
JB4 mit moderater map aktuell
Chargepipe, PCV, Vanos, Ventildeckel (mittlerweile der 3.) neu
XHP Stage 3 @ DKG, gespült nach Tim Eckart letzten Sommer (Kontakt kann ich Euch geben, PN)
Rücklichter kamen neu (1. Gen hatte Risse -> Quality first sag ich euch..)
18" PP Bremse des F30 kam zuletzt neu
Das ganze auf frischen Bridgestone Turanza und aufgrund der größeren Bremse vorn in ein paar Wochen auch auf 18" Rial X10 im Winter.

geplant:
FMIC + Einbau der schon vorhandenen DPs
combox nachrüsten (es gibt auch Android Radios aber da bin ich skeptisch..)
Turbos?? -> mal schauen :)

Der Wagen hat mich mit 53tkm kennengelernt, aktuell sinds 120. Bin an und für sich zufrieden mit dem Wagen, nach oben offen und die lange "Schnauze" waren für mich damals die Kaufentscheidung :)


Ich freue mich auf gute Dialoge und eine regen Austausch :)
Dateianhänge
20160825_173808.jpg
20160825_173758.jpg
20151002_184241.jpg
20160528_170740.jpg

Benutzeravatar
Akira323
BMW Spezialist
BMW Spezialist
Beiträge: 838
Registriert: 3. Okt 2015 19:58
Name: Ole
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: posting.php?mode=edit&f=41&t=9287&p=227566#preview
Wohnort: an der Ostsee

Re: Hallo aus Bad Homburg!

Beitrag von Akira323 » 18. Okt 2021 08:52

Moin & willkommen
Sehr chicker Motorwagen hast Du da!
Hier bist Du genau richtig, les Dich in Ruhe ein

Schreibfehler werden nach Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung

Bild

büddi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12. Okt 2021 21:30
Name: Guido
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: JB4
Leistung: 360 PS

Re: Hallo aus Bad Homburg!

Beitrag von büddi » 18. Okt 2021 13:08

hehe, ja ich stöber jetzt mal und schaue wo mein "Senf" Hilfe bringen könnte.

Grüße!

Benutzeravatar
Maik
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Apr 2015 19:33
Name: Maik
Fahrzeug: BMW 335i E90 xDrive
Motor: N54
Getriebe: Automat
Tuning: MHD
Leistung: 380 PS
Wohnort: Landkreis Coburg

Re: Hallo aus Bad Homburg!

Beitrag von Maik » 18. Okt 2021 15:04

Schickes Auto, man merkt das Auto wird geliebt. :)
Was ist letzte Preis??? Nein, Spaß bei Seite. Hab meinen auch seit Anfang 2015 :drinks:

Hätte auch am liebsten Android Radio, aber was ich bis jetzt gelesen habe, alles nicht wirklich befriedigend. Es ist immer irgendwas, wo nicht geht. Dann geht zwar das eine aber dafür das andere nicht und gibt halt auch viel Schrott auf dem Markt.

büddi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12. Okt 2021 21:30
Name: Guido
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: JB4
Leistung: 360 PS

Re: Hallo aus Bad Homburg!

Beitrag von büddi » 25. Okt 2021 18:52

Ja und dann für 800€ aufwärts.. ich denke es wird die combox media. Dann bleibt netto 1 kasten fahrerseitig übrig wo man gepflegt dann ne Endstufe hinpflanzen kann. Hab die für den Subwoofer neben der Batterie. Ist eine ziemlich Kabelei :)

Antworten