Ein Hallo aus dem Saarland

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
mikesch1960
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2022 10:06
Name: Wolfgang
Fahrzeug: ALPINA B3
Motor: N54
Getriebe: Automat

Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von mikesch1960 » 22. Mai 2022 10:36

Hallo, ich grüße euch alle. Tja, wie fäng ich's an . . . eigentlich wollte ich mich hier anmelden, um mich VOR einem Kauf über Möglichkeiten zu informieren, was leistungstechnisch aktuell beim n54 machbar ist. Leider wird das wohl nicht möglich sein, da ich ja somit noch keine VIN liefern kann. Ich bin, mit 61, leider ein schon altes Semester, der sich in diesem Jahr seinen letztes „schnelles“ Auto realisieren wird. Ich wohne im Saarland, nate der frz. Grenze, und, damit die Basis schon kein Fehlkauf wird, wollte ich mich hier registrieren und mich vorab etwas einlesen.
Ok, ich schilder trotzdem mal, was es werden wird. Ein optisch schöner, gepflegter alpina b3, den ich auf ca. 550 PS modifizieren lassen will. Vorstellbar wäre auch eine passende 335i-Limousine . . . Cabrio und Coupe sind draußen. Der Wagen wird weitestgehend nur von mir gefahren, weitestgehend bei schönem Wetter. Dementsprechend werde ich ihn mir aufbauen lassen. Zum täglichen Gebrauch sind noch andere Autos vorhanden, auch etwas wintertaugliches. Mehr ins Detail werde ich jetzt nicht gehen . . . vielleicht ergibt sich ja doch eine Möglichkeit. Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

FLxzor335i
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 7. Apr 2021 01:46
Name: Kevin
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: DKG
Tuning: Serie
Leistung: 306 PS
Meine Fahrzeugvorstellung: http://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=17013

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von FLxzor335i » 8. Jun 2022 19:00

Heyho Mikesch, Grüße aus Schiffweiler ✌️
Hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen.
,,Fahre,, einen 335i e92 und ja was soll ich sagen , es wird nicht langweilig 🤦‍♂️😀
Ich empfehle dir YouTube Videos zu schauen , gibt viele gute Videos die die Krankheiten des n54 und n55 gut durchleuchten . Ansonsten hast du nach Freischaltung hier auch genug Lesestoff für etwaige Stunden .
Mfg
Kevin

Antworten