435i aus Thüringen

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.

435i aus Thüringen

Beitragvon Ce_Ka » 14. Jun 2019 11:29

Moin Moin,

meine Name ist Christian, ich bin 27 und ich komme aus einem kleinen Nest ca. 50 km nördlich von Erfurt.
Im Januar hab ich meinen E90 330d gegen einen F32 435i eingetauscht. Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Zur Zeit fahre ich MHD Stage 1 mit ESD Mod + Klappensteuerung. Demnächst folgt noch Downpipe, ein ST XA und paar optische Kleinigkeiten ;).
Wenn möglich versuche ich immer alles selbst am Fahrzeug zu machen. Um da noch mehr Freiheiten zu haben, baue ich derzeit eine alte Scheune zur Schraubergarage inkl. Hebebühne um.

Ich bin hier, um paar Erfahrungen auszutauschen und mir Tipps für den N55 zu holen. Ich würde da gern noch 1-2 Sachen anpassen/optimieren und da ist man hier glaube gut aufgehoben.

Beste Grüße

Hier noch ein aktuelles Bild:
IMG_20190607_061335-02.jpeg
Ce_Ka
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2019 10:51

Re: 435i aus Thüringen

Beitragvon pe7er » 14. Jun 2019 14:25

Servus und Willkommen hier !
Benutzeravatar
pe7er
Mitglied
 
Beiträge: 211
Registriert: 26. Dez 2014 12:54
Wohnort: Nürnberg

Re: 435i aus Thüringen

Beitragvon chaoscommander » 14. Jun 2019 16:38

Aus welcher Ecke von Thüringen kommst Du denn? Kenne mich da ein wenig aus. ;-)
Benutzeravatar
chaoscommander
Neuling
 
Beiträge: 54
Registriert: 24. Jan 2016 20:36

Re: 435i aus Thüringen

Beitragvon Ce_Ka » 14. Jun 2019 19:40

pe7er hat geschrieben:Servus und Willkommen hier !

Grüße :D

chaoscommander hat geschrieben:Aus welcher Ecke von Thüringen kommst Du denn? Kenne mich da ein wenig aus. ;-)

Heldrungen an der A71 ;)
Ce_Ka
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2019 10:51


Zurück zu Vorstellung Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron