Hallo Zusammen

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
tpk
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2019 13:57
Name: Martin
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG

Hallo Zusammen

Beitrag von tpk » 25. Dez 2019 19:12

Hallo Zusammen,

der ein oder andere wird meinen Nick vielleicht bereits aus dem zroadster Forum kennen wo ich mich schon einige Jahre rumtreibe... habe heuer im Frühling meinen E85 ZZZZ nach 6 schönen Jahren gegen einen Valencia Orangen E89 35IS, BJ 2013 mit 21TKM auf der Uhr getauscht.

Ich selbst komme aus Österreich, Salzburger Gegend und bin in der IT Branche tätig. Wie bei den meisten Z Fahrern ist auch der meine ein reines Sommerauto, im Alltag kommt ein Alfa Romeo Stelvio Q4 zum Einsatz ;)

Am "neuen" Z sind bis jetzt schon ein paar Sachen gemacht worden, ich versuche mal aufzuzählen:

Z-Performance Felgen
Eibach Federn
Schwarze Nieren
Carbon Bürzel
Carbon Diffusor
Kurze Antenne
Folierung vorderer Mittelsteg

die nächsten Schritte sollen nun eindeutig richtung Auspuff/Motor gehen... parallel dazu soll noch die Performance Bremse sowie eine Fahrwerksabstimmung einzug halten...

Anbei noch ein paar Bilder :-)
IMG_20191013_142429.jpg
IMG_20191013_142450.jpg
IMG_20191013_142509.jpg
Ich wünsche allen hier eine Unfallfreie Fahrt ;)

LG aus Salzburg!
Martin

Maluma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 23. Okt 2017 13:06
Name: K
Fahrzeug: BMW 135i E82
Motor: N55
Getriebe: Handschaltung

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Maluma » 26. Dez 2019 08:18

Na zu Weihnachten kommen die Österreicher ins Forum :D

Da wird's Mal Zeit für ein Treffen nächstes Jahr.

Willkommen, vl. sieht man sich Mal auf der Straße.

Benutzeravatar
tpk
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2019 13:57
Name: Martin
Fahrzeug: BMW Z4 35i
Motor: N54
Getriebe: DKG

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von tpk » 26. Dez 2019 09:51

tja, da haben wir halt Zeit :D
Treffen immer gerne )

LG

Antworten