Meine Vorstellung für Euch

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
Benutzeravatar
LeoN54
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2020 00:53
Name: YannicLeon
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD
Leistung: 360 PS

Meine Vorstellung für Euch

Beitrag von LeoN54 » 7. Jan 2020 00:02

Guten Abend liebe Leute,

ich grüße euch alle recht herzlich.
Mein Name ist Yannic Leon, ich komme aus Salem am Bodensee in Baden-Württemberg, Deutschland.
Im Moment habe ich meine KFZ-Lehre durch meine Leidenschaft noch einmal aufgegriffen.
Ich freue mich sehr nun das Forum erreicht zu haben und bin gespannt was die Zeit mit sich bringt.

Ich habe mir bei meinem e39 523i Touring wahrscheinlich leider einen Motorschaden eingefangen.
Ich teile euch dies mit um eventuell Hilfe in Anspruch nehmen zu können, falls jemand zufällig einen M52B25 rumliegen hat. :D
Meinen e39 möchte ich nicht aufgeben, stoße jedoch in der restlichen Welt nur auf Unverständnis.
Nun bin ich seit September letzten Jahres ein recht spontaner, jedoch stolzer Besitzer eines e92 335i mit dem N54 Aggregat.
Ich habe Einges vor, den Alten wieder zum leben erwecken und dem Neuen Alten den Winter somit zu ersparen.
fullsizeoutput_13c0.jpeg
IMG_5427.JPG
Liebe Grüße vom Bodensee
Leon

Onkel Rick
Neuling
Neuling
Beiträge: 129
Registriert: 17. Mai 2019 05:01
Name: Rick
Fahrzeug: BMW 335i E91
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Serie

Re: Meine Vorstellung für Euch

Beitrag von Onkel Rick » 7. Jan 2020 11:23

Herzlich Willkommen. :)

Wunderschöner E39 <3
Fällt mir wieder ein daß ich auch noch einen 540i mit Kompressor in der Garage stehen habe. :(

Mach Mal noch ein besseres Bild vom 3er....man erkennt nicht wirklich viel davon ;)

Liebe Grüße, Rick

Benutzeravatar
Stranger2k1
Moderator
Moderator
Beiträge: 3160
Registriert: 13. Jan 2013 15:42
Name: RP
Fahrzeug: BMW 335i E90
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Anderes
Leistung: 306 PS

Re: Meine Vorstellung für Euch

Beitrag von Stranger2k1 » 11. Jan 2020 18:59

Willkommen im Forum :)

Wie hast du den M52B25 denn kaputt bekommen, der ist ja sonst ein absoluter Langläufer...? Gleich B28 rein?
Bild
E90 + E93 335i

Benutzeravatar
LeoN54
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2020 00:53
Name: YannicLeon
Fahrzeug: BMW 335i E92
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: MHD
Leistung: 360 PS

Re: Meine Vorstellung für Euch

Beitrag von LeoN54 » 16. Jan 2020 22:56

Dankeschön Rick, neue Bilder werde ich noch hochladen. ;)

Es war ein Freitag, der 13. ich hatte ihn erst aus der Werkstatt von nem Bekannten wegen ner neuen Wagenheberaufnahme und 4 Reifen für neuen Tüv...
und ich war überland relativ zügig und hab mich vom 3. verschalten in den 2. statt in 4. :(
er hat auf jeden fall überdreht kurz und dann bin ich bis zum nächsten Ort gerade noch so gerollt und hat sich nix mehr getan.
Jetzt mal sehen was ich machen kann da ich selbst die Möglichkeiten hab die Werkstatt zu nutzen.

Gruß Leon

Antworten