1er Frischluft aus dem Rheinland

Hier kannst Du Dich und Dein Fahrzeug vorstellen - notwendig für Deine Freischaltung.
Antworten
JAYJAY
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2020 23:12
Name: Joerg
Fahrzeug: BMW 135i E88
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung

1er Frischluft aus dem Rheinland

Beitrag von JAYJAY » 9. Jan 2020 23:39

Hallo N54 Gemeinde,

Ich bin Jörg, 32 Jahr alt und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich Jahre lang E46 (M54) Cabrio gefahren bin habe ich mir vor 3 Jahren einen E93 zugelegt. Dieser musste aber im letzten Herbst dran glauben. Zu groß, zu schwer zu viel Stahldach zu viel Wastegate Rasseln.... Aber der Motor war geil. Daher ist es jetzt ein (so ziemlich serienmäßiges) E88 1er Cabrio geworden :D
Noch ist er im Winterschlaf (echt hart sich ein Auto zu kaufen und es erstmal einzumotten) aber ich überlege mir schon was ich ab März mit Ihm anstelle. Hoffe auf eure Unterstützung was nette Tuning Details angeht.

Hier noch ein paar Details:
  • 135i E88 Cabrio
    Baujahr 2008
    Laufleistung: 130.000km
    Farbe: Schwarz
    Umbauten etc: Fehlanzeige (noch)

Schöne(re) Bilder folgen dann im Frühjahr :-)

Viele Grüße
Jörg
Dateianhänge
WhatsApp Image 2020-01-09 at 23.30.36.jpeg

Benutzeravatar
Stranger2k1
Moderator
Moderator
Beiträge: 3083
Registriert: 13. Jan 2013 15:42
Name: RP
Fahrzeug: BMW 335i E90
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung
Tuning: Anderes
Leistung: 306 PS

Re: 1er Frischluft aus dem Rheinland

Beitrag von Stranger2k1 » 11. Jan 2020 18:51

Willkommen bei uns :)

Aber du hast da was falsch verstanden - ein Cabrio wird über den Winter hergerichtet und dann im Frühling/Sommer nur noch gefahren :D
Bild
E90 + E93 335i

JAYJAY
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2020 23:12
Name: Joerg
Fahrzeug: BMW 135i E88
Motor: N54
Getriebe: Handschaltung

Re: 1er Frischluft aus dem Rheinland

Beitrag von JAYJAY » 11. Jan 2020 19:31

Hehe, das mag sein. Ein bisschen wird auch schon passieren, PP Auspuff zum Beispiel und großer Service.
:-)

Antworten